Lecker aufs Land 2021

Wir haben dieses Jahr bei der SWR-Produktion Lecker aufs Land mitgemacht. Dabei besuchen sich 6 Landfrauen aus dem ganzen SWR-Sendegebiet gegenseitig. In jeder Folge wird ein Hof vorgestellt, die Gastgeberin bekocht ihre fünf Gäste mit einem leckeren Essen.

Hier finden Sie den Link zur Homepage des SWR mit den Filmen und Rezepten von "unserer" Staffel.

 

Die 3 FAQs wären wohl

1. Habt ihr euch wirklich so gut verstanden wie im Film? Ja :-) Wir waren eine sehr gute Truppe, hatten viel Spaß und haben uns bestens unterhalten.

2. War das nicht viel Arbeit? Doch, natürlich. Aber sowas macht man ja nicht dauernd. Und im Gegensatz zur Familie, die das ganze mitmacht und mitträgt, durften wir Landfrauen ja auch verreisen und uns gegenseitig besuchen.

3. Warst du net aufgeregt so vor der Kamera? Das legt sich sehr schnell. Das ganze Filmteam sind Profis, die wissen genau, wie man so Laien wie uns die Kamerascheu nimmt. Und falls man sich verhaspelt, kann man es ja einfach nochmal drehen :-)

 

Fazit: anstrengend, aber sehr interessant, viel gesehen und gelernt und richtig Spaß gehabt!

Postadresse & Holzers Hofladen:
Kirchheimer Str. 87
73269 Hochdorf 

 

Ziegenhof Holzer

Birkenhöfe 3

73269 Hochdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07153 / 922758

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ziegenhof Holzer