Fleisch - Termine

Wir schlachten nicht wöchentlich, so viele Rinder und Zicklein haben wir gar nicht.

Im Herbst und Winter gibt´s bei uns Rindfleisch, im Frühling und Sommer Zicklein. Suppenhuhn gibt´s 1-2 mal pro Jahr. Sobald Termine bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht.

Vorschau: Zicklein gibt´s voraussichtlich ab Mai, Suppenhuhn nach den Sommerferien wieder und Rind im Herbst. Genaue Termine stehen noch nicht fest.

 

20.10. und 24.11.2023: Fleisch vom Hinterwälder Rind

Die Rinder haben noch einen Sommer draußen auf der Weide genossen. Viel Gras, viel Bewegung, viel Sonne, Wind und Regen lassen die Tiere langsam und gesund heranwachsen. Das Fleisch der Hinterwälder ist sehr zart und fein, die gute Aufzucht und Haltung trägt das ihrige dazu bei :-)

Weitere Infos hier, bitte telefonisch, persönlich oder per Mail vorbestellen.

 

22. September 2023: Frische Suppenhühner

Unsere Legehennen sind immer draußen unterwegs gewesen, haben reichlich gepickt, gescharrt, gesucht, .... Das "alte" Huhn hat deshalb ein kräftiges Fleisch, das eine sehr schmackhafte Brühe ergibt. Suppenhühner gibt es immer Stückweise, aber natürlich ausgenommen und verpackt. Bitte telefonisch, persönlich oder per Mail vorbestellen.

Ziegenhof Holzer &

Holzers Hofladen:
Birkenhöfe 3
73269 Hochdorf 

 

Wegbeschreibung siehe hier.

 

Öffnungszeiten Hofladen:

Freitag, 14:30-18:30 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07153 / 922758

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ziegenhof Holzer