Über uns

Wir, also Tim und Andrea Holzer, unsere Söhne Johannes und Tobias, bewirtschaften unseren kleinen Bio-Bauernhof. Außerdem haben wir tatkräftige Unterstützung durch unsere Omas und Opas.

 

Eine gewisse Verrücktheit und Begeisterung für die Landwirtschaft und besonders für Ziegen gehört wohl dazu, wenn man, wie wir, einen landwirtschaftlichen Betrieb von Grund auf neu aufbaut.

Anderseits macht es uns (meistens) Spaß, wir sind stolz, auf das was wir schaffen und wir haben das Gefühl, etwas sinnvolles, wertvolles zu tun. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas über uns und unseren Hof.

Auf unserem Hof produzieren und verkaufen wir eigene Milch und Käse, Fleisch und Eier sowie Heu und Stroh für Haustiere.

Ziegenhof Holzer &

Holzers Hofladen:
Birkenhöfe 3
73269 Hochdorf 

 

Wegbeschreibung siehe hier.

 

Öffnungszeiten Hofladen:

Freitag, 14:30-18:30 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07153 / 922758

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ziegenhof Holzer