Unser neuer Ziegenstall

Das vergangene Jahr war sehr turbulent, wir hatten viel zu tun. Nach jetzt 10 Jahren im gepachteten Stall haben wir jetzt endlich unseren lange geplanten eigenen Ziegenstall gebaut. Kurz vor Weihnachten sind wir noch eingezogen: Ein schöner, heller, luftiger Holzstall, in dem sich wir und natürlich auch unsere Ziegen sehr wohl fühlen. Im Moment sind unsere Ziegen ja alle im Mutterschutz und werden nicht gemolken, so dass wir ganz gemütlich umziehen konnten. Melkstand und Heutrocknung müssen Anfang des nächsten Jahres noch fertig gemacht werden, und die Einzäunung des Auslaufs ist bisher auch noch provisorisch. Es wird also noch Updates geben
Eigentlich wollten wir die Stalleinweihung mit einem großen Fest feiern, aber das geht ja zur Zeit nicht. Wir werden das aber nachholen, versprochen!

 

Postadresse & Holzers Hofladen:
Kirchheimer Str. 87
73269 Hochdorf 

 

Ziegenhof Holzer

Birkenhöfe 3

73269 Hochdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07153 / 922758

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ziegenhof Holzer